C20LET LMM (Luftmassenmesser)

Diskutiere C20LET LMM (Luftmassenmesser) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab noch nen originalen Bosch LMM von meinem CLET übrig. Guter Zustand, hat immer wunderbar funktioniert. Lief in meinem Calibra knapp 132.000...
Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab noch nen originalen Bosch LMM von meinem CLET übrig.
Guter Zustand, hat immer wunderbar funktioniert. Lief in meinem Calibra knapp 132.000 km
Das eine Laubschutzgitter hab ich scheinbar verloren, das müsste man dann vom "alten" übernehmen.

Preis: 90€ VB inkl. Versand!

Grüße

Thema:

C20LET LMM (Luftmassenmesser)

C20LET LMM (Luftmassenmesser) - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
C20LET Samco Ansaugschlauch: Hi, ich habe nen Samco Ansaugschlauch für den C20LET LMM -> Lader über, Zustand gut, Farbe Schwarz Versand möglich. Preislich dachte ich an 65...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben