C20LET läuft nicht richtig.

Diskutiere C20LET läuft nicht richtig. im C20LET Forum im Bereich Technik; hab bei mir den Benzindruckregler ausgetauscht, Zusatzmasse von Batterie an Einspritzleiste und Stg gezogen, aber keine Besserung. Hab nun noch...
J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir den Benzindruckregler ausgetauscht, Zusatzmasse von Batterie an Einspritzleiste und Stg gezogen, aber keine Besserung. Hab nun noch den LMM getauscht und nun läuft er perfekt!!

Thema:

C20LET läuft nicht richtig.

C20LET läuft nicht richtig. - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Astra F mit evo310 läuft scheisse/geht aus: Zur Technik: Astra F GSi umgebaut auf c20let mit Einzelabstimmung aufm Prüfstand. LLK, eigenbau Verrohrung, Downpipe, Sportkat und Gruppe A...
C20LET schlechte bis keine Gasannahme: Verbaut sind PO3 mit K16 Lader...0,9 bar DD 297 Ps 3 bar Grunddruck mit 470 er Düsen und lief die letzten Monate erste Sahne, sehr schöner...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Let läuft im kalten kaum und bei Volllast häftige aussetzer: Hallo . Vielleicht kann mir ja jemand helfen .!!!??? Mein Vectra Turbo läuft im kalten zustand kaum . Ist nur am stottern , geht aus , kriege ihn...
Oben