C20LET Lader K26/24

Diskutiere C20LET Lader K26/24 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab ne Phase 3,5 von EDS drauf aber noch den K16 Serienlader mit Riss am Wastegate- will dann mal upgraden :wink: Ach ja: ich weiß wo man die...
kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
4
Ich hab ne Phase 3,5 von EDS drauf aber noch den K16 Serienlader mit Riss am Wastegate-
will dann mal upgraden :wink:

Ach ja: ich weiß wo man die "neu" bekommt aber mein Budget lässt das nicht zu.

kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
4
Hä? Ob du mir einen verkaufst vielleicht,das dies der "Suche" Bereich ist...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
ja und wo bekommt man die "neu" her und was kostet er? die Adresse(n) wo mehr oder weniger schon jeder kennt?

und was liegt in deinem Budget?

kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
4
Ja die Adressen die man hier kennt,hab da keine Infos die nicht hier zu finden sind.
Also mein Lader läuft prima trotz des kleinen risses bringt er mit 230er llk noch 1,2 bar,abfallend ab 5500 (bei 1,5OB) Vllt ist meine Anzeige auch optimistisch,die neue digitale ist noch nicht fertig.
Darum will ich ihn nicht weg oder in Zahlung geben wo man bloß 100 bekommt.
Ehrlich gesagt ist mein Budget vermutlich zu klein für "was ordentliches" du hast mal geschrieben 1600 für nen neuen K26 wäre noch billig, mein Budget liegt auf jeden Fall noch im dreistellgen Bereich.

Thema:

C20LET Lader K26/24

C20LET Lader K26/24 - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben