C20let Kühler von IN- HRO

Diskutiere C20let Kühler von IN- HRO im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich bin auf der Suche nache einem C20Let Kühler ohne Lüfter und funktionsfähig bitte! Da ich am 28.04 auf dem weg von ingolstadt nach...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Moin,

ich bin auf der Suche nache einem C20Let Kühler ohne Lüfter und funktionsfähig bitte!
Da ich am 28.04 auf dem weg von ingolstadt nach Rostock bin, wäre es klasse wenn auf diesem weg jemand einen hätte =)

Gruß Björn

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hab einen gebrauchten Kühler zu hause. Falls Du an 19336 Bad Wilsnack vorbei kommst meld Dich.

Thema:

C20let Kühler von IN- HRO

C20let Kühler von IN- HRO - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben