Jimmy*c20rsa_xe*
Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft. Sie sind nicht rostig oder sonst was! War ja ein reines SOmmerfahrzeug an dem mehr geschraubt, als gefahren wurde :-D Gegen Gebot. Zwei drei hab ich sogar noch nagelneu als ersatz.
Ich habe noch zwei Sätze ZLET Einspritzventile. Ich brauche sie nicht mehr, da ich Z20LEH Düsen fahre. Beide Sätze haben eine Laufleistung von 200tkm. Preis 60€ pro Satz.
Ich habe noch Ventildeckel, Ölsaugrohre, Kurbelgehäuseentlüftungsrohre, Ölwannen usw. Einfach anfragen. Da ich Z20LET in meine F verbaut habe, verkaufe ich alle C Teile.
MfG
Ich habe noch zwei Sätze ZLET Einspritzventile. Ich brauche sie nicht mehr, da ich Z20LEH Düsen fahre. Beide Sätze haben eine Laufleistung von 200tkm. Preis 60€ pro Satz.
Ich habe noch Ventildeckel, Ölsaugrohre, Kurbelgehäuseentlüftungsrohre, Ölwannen usw. Einfach anfragen. Da ich Z20LET in meine F verbaut habe, verkaufe ich alle C Teile.
MfG