C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.

Diskutiere C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft. Sie sind nicht rostig oder sonst was! War ja ein reines SOmmerfahrzeug an dem mehr geschraubt, als gefahren wurde :-D Gegen Gebot. Zwei drei hab ich sogar noch nagelneu als ersatz.

Ich habe noch zwei Sätze ZLET Einspritzventile. Ich brauche sie nicht mehr, da ich Z20LEH Düsen fahre. Beide Sätze haben eine Laufleistung von 200tkm. Preis 60€ pro Satz.

Ich habe noch Ventildeckel, Ölsaugrohre, Kurbelgehäuseentlüftungsrohre, Ölwannen usw. Einfach anfragen. Da ich Z20LET in meine F verbaut habe, verkaufe ich alle C Teile.

MfG

Thema:

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw. - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben