C20LET Krümmer selbst bauen

Diskutiere C20LET Krümmer selbst bauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Stoßaufladung für Maximal Leistung und Stauaufladung für'n guten Wirkungsgrad im Teillastbereich. Rohrlängen und Durchmesser, ich hab da zwar mal...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Stoßaufladung für Maximal Leistung und Stauaufladung für'n guten Wirkungsgrad im Teillastbereich.
Rohrlängen und Durchmesser, ich hab da zwar mal diverse Empfehlungen in Büchern gefunden aber meistens ist das alles durch den Platz beschränkt. Wobei zu dicke Rohre auch Blödsinn sinn.
Nen Pulse-Converter sollte auf jedenfall ran damit der Ejektor Effekt genutzt werden kann. Das ergibt sich meistens aber von alleine.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
beid den zu dicken rohren wie du schreibst. wäre ja vielleicht der org. 16v fächer als grund basis zum bau eines fächers vielleicht doch gut geeignet oder ist das wieder zu klein.

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
beid den zu dicken rohren wie du schreibst. wäre ja vielleicht der org. 16v fächer als grund basis zum bau eines fächers vielleicht doch gut geeignet oder ist das wieder zu klein.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
der originale grümmer ist zu klein und es geht auch nicht was du da vor hast kannst den flansch nehmen mehr nicht @ fasemann ja denke schon das es funktioniert wereden wir ja bald sehen bin mir aber 99% sicher @ doran kannst mir ja sagen wo deiner ist dann sage ich dir ob meiner auch dort ist weis nicht ob er will das ich es sage

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Denke mal das er bei irgend einem tuner ist ;-)
Condai ist immer pünktlich, hatte von ihn nie teile verspättet bekommen, also kann er bei ihm schon mal nicht liegen...
aber jetzt raus mit der sprache!

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Kopf war genau eine Woche bei mir, und sollte jetzt wieder beim Hoetzel sein !

Thema:

C20LET Krümmer selbst bauen

C20LET Krümmer selbst bauen - Ähnliche Themen

Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
BI-MOTO im Calibra!!!: Servus, mein Wunsch ist Leistung (600PS)! Werde mich in den nächsten Jahren intensiv um mein Motorraum kümmern- Bin ja schon 2 Jahre über die...
Oben