c20let kopfdichtung

Diskutiere c20let kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine dickere Kopfdichtung für C20let aus Metall. Bei DSOP gibt es z.b. eine, nur ist die auch sehr teuer. soll im Endeffekt die...
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine dickere Kopfdichtung für C20let aus Metall.

Bei DSOP gibt es z.b. eine, nur ist die auch sehr teuer.

soll im Endeffekt die selbe dicke haben wie dieses Z20let Türmchen.

Möchte diese Türmchenvariante nicht nutzen.

Danke für Infos.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
warum willst du es nicht ntuzen, funzt wunderbar

ansonste mußt halt überteuere von DSOP kaufen

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Risse bietet auch noch doppelte Kopfdichtungen an, frag mal nach!

Thema:

c20let kopfdichtung

c20let kopfdichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben