C20let Kolben

Diskutiere C20let Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe 3 Stück gebrauchte aber nicht lang gefahrene C20let Kolben im ersten Übermaß (86,50). Kolben sind von Mahle. VP.: 180€.
T

Turbo stef

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe 3 Stück gebrauchte aber nicht lang gefahrene C20let Kolben im ersten Übermaß (86,50). Kolben sind von Mahle. VP.: 180€.

• C20let Kolben

Anzeige

Thema:

C20let Kolben

C20let Kolben - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben