Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
C20LET Kolben = passend Z20LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1226784, member: 10511"] Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass das mit originalen C-Kolben und der hohen Verdichtung mit Z-Kopf scheiße zum Abstimmen ist. Ich bin auch kein Freund von hohen Kompressionswerten am Turbomotor. Aber so unterschiedlich ist das Kolbenmulden-Design von C und Z Kolben auch wieder nicht. Ist ja nicht so krass wie z.B. im Vergleich zu einem A20NFT Schmiedekolben. Solange Z20LEH Kolben mit tiefer gefrästen Ventiltaschen und nur wegen der Verdichtungsreduzierung ausgedrehter Kolbenmulde aber gleicher Geometrie mit dem C-Kopf sogar mit weit mehr als 500PS gut funktioniert, funktioniert das auch umgekehrt im Z Motor, sofern man es mit der Verdichtung nicht übertreibt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
C20LET Kolben = passend Z20LEH
Oben