C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT

Diskutiere C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
T

typ86

Punkte Reaktionen
25
Hallo,
wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich.

Gruß

Thema:

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben