c20let kabelbaum

Diskutiere c20let kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; So hab mein astra f in den winterschlaf geschickt ,da mein kabelbaum nicht mehr so gut ist suche ich einen neuen oder gut erhaltenen gebrauchten...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
So hab mein astra f in den winterschlaf geschickt ,da mein kabelbaum nicht mehr so gut ist suche ich einen neuen oder gut erhaltenen gebrauchten wo alles dran ist nix geflickt ist alle stecker noch gut sind usw.wenn einer was hat Bitte melden mfg dennis

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
habe noch einen nagelneuen, ORIGINALEN C20let-Motorkabelbaum

FESTPREIS 750,- euro
bei Opel nml und der offizielle preis lag auch über 1000,- euro.

Auf wunsch kann ich gern Bilder einstellen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Sven hat das schon richtig geil gemacht

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank CalliLET, hatte auch super Equipment.

Dgrimberg, wie schon gesagt, man müsste schauen ob man die Pins vorm Steuergerätestecker bekommt.
Selbst könnte man sich die Arbeit machen die org. Leiste auf der Einspritzleiste wieder zu verwenden,
braucht man nur eine gute gebrauchte und man muss sich die Pins anschauen, denke aber dass das ganz normale JPT sind.
Den Rest bekommt man eig. alles neu, mir fällt grad nicht ein welcher Stecker weiterhin das Problem wäre max. der LMM kann man aber das alte Gehäuse nehmen und neue Pins.

In meinen Kabelbaum ist z.B. gleich alles mit eingebunden, Benzindruck, Öldruck und Öltemperatur, ist allerdings für keine Seriensteuerung.

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ja hört sich alles so einfach an aber ich hsb dafür kein Händchen:D aber großen respeckt von deiner arbeit sieht sehr fein aus,gibt es keine guten kabelbaume für 300€?mfg dennis

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Die sind alle zwischen 17 und 20 Jahre alt, was erwartest du davon?
Gerade der Motorkabelbaum ist doch der am meisten belastete, ständiger wechsel zwischen warm (sogar heiß) und kalt, dazu die Bewegungen des Motors, dann noch oftmals der Umbau in andere Fahrzeuge und wieder irgendwelche Veränderungen.
Ich hatte damals kein Bock auf diese vielen Fehlerquellen durch Bruchstellen die man nicht sehen kann. Haber daher bei meinem G gleich einen neuen mit verbaut. die sind dann noch richtig weich und lassen sich super verlegen, gerade für einen Umbau ideal.
Weiß aber auch, daß 750,- Euro ne Menge Geld ist, da kann man schon einiges anderes mit machen. Aber der Preis ist fest.

Thema:

c20let kabelbaum

c20let kabelbaum - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben