c20let kabelbaum /c20ne

Diskutiere c20let kabelbaum /c20ne im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so hallo hab da kleines problemchen und zwar ich hab ursprünglich ein c20ne calibra den ich jetzt zum let :P umgebaut hab jetzt wollt ich...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so hallo

hab da kleines problemchen
und zwar ich hab ursprünglich ein c20ne calibra
den ich jetzt zum let :p umgebaut hab
jetzt wollt ich gestern mal mein stg verbauen und da seh ich das der innenraum-kabelstrang die gleichen stecker hat wie der letkabelbaum

also nicht das gegenstück um die stecker zu verbinden sondern genau die selben
und da ich mein bordcomputer... auch noch anschließen will muss da ja was fehlen

muss ich da nur andere steckverbindung hinmachen bzw umlöten?!
oder geht mir dann das stg ab?

kenner wissen bestimmt was ich meine

danke
(suche hat nix bracht)

ciao

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab bei einen Freund den xe cali zum let umgebaut!Dawar es genau so
wie bei dir!Ich habe einfach die Stecker vom alten Motor dran gelötet!
Ging einwandfrei!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Kannst du entweder direkt verlöten oder du machst beide Stecker ab und lötest die vom c20ne Motorkabelbaum an den let Kabelbaum. Somit hast du wieder Steckverbindungen. Du kannst dort Farbe auf Farbe machen, wirst aber ein paar Kabel haben wo das nicht aufgeht, da musst du mit den Schaltplänen beider Fahrzeuge/Motoren arbeiten. Klingt komplizierter als es ist. Bis jetzt liefs immer sofort :)

Gruß Andy

Thema:

c20let kabelbaum /c20ne

c20let kabelbaum /c20ne - Ähnliche Themen

Android Torque App funktioniert nun auch am C20LET - Motordaten in Echtzeit !!!: Hallo Forum, möchte von einer sehr interessanten Neuigkeit berichten. Viele kennen ja das Torque App für Android Geräte mit dem man mittels...
Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr: Hi hab hier noch Folgende sachen stehen: C20NE: 180tkm gelaufen, Lima sowieso Kw entlüftung fehlt 100€ VB (nur selbstabholer) C20NE Kabelbaum...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
c20xe auf c20let, BC bzw. MID kompatibel? dringend: hallo, bevor es wieder böse worte gibt. suche habe ich schon benutzt und folgendes gefunden: 1. Titel "Umbau Astra c20xe auf c20let" von...
Oben