C20LET -> K26,5/K24 Stahlpleuel Stahlschwungrad Zylinderk

Diskutiere C20LET -> K26,5/K24 Stahlpleuel Stahlschwungrad Zylinderk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete hiermit an Vmax K26,5/K24 nie gelaufen oder montiert. Jedoch ohne die Krümmung des Luftfilteranschlusses, keine Wastegatedose und kein...
hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

biete hiermit an

Vmax K26,5/K24 nie gelaufen oder montiert. Jedoch ohne die Krümmung des Luftfilteranschlusses, keine Wastegatedose und kein angegossenes Blow-By Ventil. Bei Verwendung eines anständigen Blow-Offs ist dies nicht nötig.
Neupreis im Austausch 1649€; mein Preis ohne Austausch 1150€

1-Satz Vmax H Stahlpleuel für C20LET/XE
Nie gelaufen oder montiert
Neupreis 899€; mein Preis 650€

Vmax Stahlschwungrad
Nie gelaufen oder montiert
Neupreis 349€; mein Preis 280€

C20LET/XE Zylinderkopf
gebrochene Ventilführungen, neue liegen bei inkl. Ventischaftabdichtungen, reparierter Öl-Wasserschaden von Vmax
mein Preis 200€

Bilder auf Wunsch.

Thema:

C20LET -> K26,5/K24 Stahlpleuel Stahlschwungrad Zylinderk

C20LET -> K26,5/K24 Stahlpleuel Stahlschwungrad Zylinderk - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Cabrio-let räumt auf: Nach reiflicher Überlegung werde ich mich nun doch langsam aber sicher von einigen Dingen verabschieden. Für den Anfang: K26,5/24 von Vmax...
C20LET / XE Motorenteile: Biete folgende Teile: 1x C20XE / LET Zylinderkopf Coscast mit Ventilen und Hydros kein Wasser / Ölriss 20.000km Laufleistung 1x C20XE / LET...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Oben