C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET
Diskutiere C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist noch top! kein riss im wastegatesitzring. komplett mit wastegatedose und eds zusatzfeder! 150€
samco anschauglauch in schwarz matt. sonderfabre! ohne logo! 2 jahre alt aber in gutem zustand! 80€
preise sind vhb! versand ist möglich! standort 79822
-
Thema:
Samco Ansaugschlauch schwarz C20LET: Biete hier schwarzen Samco Ansaugschlauch an für Lader zu LMM für den C20LET gebraucht.
Neupreis: 100€
Ich biete ihn an für 80€ + Versand.
MfG
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Biete C20LET Samco Ansaugschlauch schwarz + EDS Stutzen: Hallo.
Verkaufe hier für den C20LET Motor folgende Teile:
Samco Ansaugschlauch vom Lader zum LMM in schwarz, nur wenige KM gebraucht worden...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
k16 lader ,astra scheinwerfer schwarz etc: hi hab ma nenn bissel aufgeräumt.
da ich jetzt auf k26 umgebaut habe.
biete ich erst mal mein turbolader an. ist im top zustand hat jetzt...