C20Let in Vectra 2000?

Diskutiere C20Let in Vectra 2000? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ist das ein großes problem? was ist zu beachten? der kabelbaum soll soweit passen habe ich gehört stimmt das? können wir bei dem umbau die...
G

Guest

Guest
Hi,

ist das ein großes problem? was ist zu beachten?
der kabelbaum soll soweit passen habe ich gehört stimmt das?
können wir bei dem umbau die 2000er alufelgen beibehalten? 4 loch turboscheiben hat der jenige schon.
auf 2WD ist das Getriebe auch schon umgebaut.
sollen wir die geteilten antriebe verwenden?

mfg Michi

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

In jedem Fall !

Fangt erstmal an , und Ihr werdet sehen , wie einfach es ist !

mfg ASH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der umbau ist in ca 6std , wenn alles vorhanden, erledigt...
der kabelbaum passt einfach plug and play
nehmt die geteilte welle macht mehr spass beim 2wd...dann hast du das rudern nicht so doll als mit einer einteiligen welle....
die 2000er felgen passen knapp über die turbobremse...reifen musst du dirdann aber in ZR besorgen....achte auf die traglasten der reifen......
auspufftechnisch kannste den kompl. turboauspuff übernehmen....

G

Guest

Guest
Hi,

gut das es diesmal so einfach ist,
aber der tacho:rolleyes: ??? keine welle im getriebe:mad:
ist das ein problem? oder gibts da eine einfache lösung???

mfg michi

Thema:

C20Let in Vectra 2000?

C20Let in Vectra 2000? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben