c20let in Kadett 16V einbauen???

Diskutiere c20let in Kadett 16V einbauen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer von euch schonmal in den kadett einen let motor eingebaut?? Habe mich jetzt doch für den let endschieden,was brauche ich alles...
K

Kadett champion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat einer von euch schonmal in den kadett einen let motor eingebaut??
Habe mich jetzt doch für den let endschieden,was brauche ich alles für den umbau???
Wäre nett wenn mir einer schreiben könnte was man beim umbau so alles braucht und ob es viel angepasst werden muss!!!

Danke im vorraus.

Gruss
Gökhan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
He Atti Du wiederholst Dich!
:lol: :lol: :lol:

:wink: M

Thema:

c20let in Kadett 16V einbauen???

c20let in Kadett 16V einbauen??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben