dirk
Re: Turbo Umbau und Anschuldigungen
Original geschrieben von erkanltd
Moin,
Wenn nun einer behauptet das ich ihm etwas erzählt habe was nicht stimmt der sollte sich doch vorher mit mir unterhalten haben und die Unterhaltung sollte gescheitert sein oder irgendwie beweisen können, oder ist das so einfach jemanden etwas vorzuwerfen weil man einen Turbolader ausbaut und reinguckt und dann sieht dieser Witzbold auch gleich das der 0,0 bar aufbaut, heutzutage hat man vielleicht auch Barometer und sonstige Dinge im Auge( tut mir zwar leid das ich hier schon fast überreagiere aber ich habe mich eine Woche abreagiert bis ich mich entschlossen habe vorsichtig hier Stellung zu nehmen ) ich habe vermutlich gesagt das das Auto gut läuft aber nicht versprochen das Du einen neuwertigen Turbo-Motor bekommst. ich kontrolliere die Teile nicht, ich kaufe Autos und die meisten Teile sind innerhalb von 1 Tag verkauft Ehrenwort manchmal steht das Auto noch nicht auf dem Hof und der Kunde für Veteilergetriebe, und ein anderer für Motor, Frontteile wartet darauf das die Teile abgebaut werden um sie mitnehmen zu können.
Ich habe jetzt einen Kunden der einen Motor gekauft hat wo das Schaufelrad fast völlig defekt ist und dem habe ich nach 2 geschriebenen E-mails einen Austausch zu gesagt. So kann man mit gewöhnlichen Menschen doch kooperieren, oder ?
Auszug aus einem Kostenvoranschlag:!!
Bypassklappe im Krümmer abgerissen--fehlt!!
Läufer mit Verdichter nicht freigängig!!
starker Ölaustritt an der Turbinenseite in das Turbinengehäuse
Rep-Preis:2436DM!!
Jetzt die Frage an die Experten: kann dieser Lader Ladedruck produzieren?
Dirk
PS @Erkan : meine Mails hat wohl die t-online-taube beantwortet?