C20let im Vectra B

Diskutiere C20let im Vectra B im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin vollkommen neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Christian alias Norbie und komme aus dem grünen Herzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin vollkommen neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Christian alias Norbie und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands auch bekannt als Thüringen. Ich fahre im Sommer einen B vectra mit vielen Spielerein und einen Astra f als Winterauto.

Nun zu meinen ersten Fragen. ich würde sehr gern in Meinen Vectra B über den Winter einen C20let einbauen. Zur Zeit ist ein X18XE verbaut. Vielleicht gibt es hier schon ein paar B vectra fahrer die umgebaut haben.

gibt es einen Umbausatz?
Was muss alles geändert werden? Antrieb, getriebe, motorhalter, auspuff und und und.

Wär cool wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.

Gruß

Norbie

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Schau mal bitte in die SUCHE. Da wirst Du einige Antworten finden :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es sind gerade 1-2 themen aktuell die mit dem umbau beschäftigt sind...bitte mal die Suche nutzen DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20let im Vectra B

C20let im Vectra B - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
M32 umbau in ein Vectra b c20let: Hallo, ich habe einen Vectra B C20let mit einen F23 Getriebe. Ich überhole zur Zeit meinen Motor wegen einem zerstörten Kolben! Da würde ich gerne...
C20LET im Vectra B - Brauche Hilfe bei der Verkabelung: Hallo, der C20LET is jetzt drin und soweit auch ales fertig, nur bei der Verkabelung hängt es noch ein bisschen... Kann mir jemand die...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Oben