freaktig
hiho,
erstmal hallo an euch, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.
und zwar habe ich ein c20let angeboten bekommen mit all möglichen anbauteilen.
so ich habe hier im forum mir jetzt schon einiges durchgelesen und auch schnell gemerkt das der umbau nicht ohne ist
aber nun zu meinen fragen:
wenn ich mir z.b. das umbaukit von mtech hole, kann ich doch sicher nicht alles zusammenschrauben und los fahren, was fehlt denn da noch zusätzlich?
sollte ich den motorraum zusätzlich verstärken, habe mal gelesen das man die schweißnäthe glatt schleifen soll oder zusätzliche metallplatten einschweißen soll. dies aber auch nicht umbedingt notwendig ist bei der serienleistung vom let!?
*Edit by Mod*
so ich glaube das wäre es erstmal, wäre super wenn ihr mir helfen könntest.
gruß
freaktig
erstmal hallo an euch, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.
und zwar habe ich ein c20let angeboten bekommen mit all möglichen anbauteilen.
so ich habe hier im forum mir jetzt schon einiges durchgelesen und auch schnell gemerkt das der umbau nicht ohne ist
aber nun zu meinen fragen:
wenn ich mir z.b. das umbaukit von mtech hole, kann ich doch sicher nicht alles zusammenschrauben und los fahren, was fehlt denn da noch zusätzlich?
sollte ich den motorraum zusätzlich verstärken, habe mal gelesen das man die schweißnäthe glatt schleifen soll oder zusätzliche metallplatten einschweißen soll. dies aber auch nicht umbedingt notwendig ist bei der serienleistung vom let!?
*Edit by Mod*
so ich glaube das wäre es erstmal, wäre super wenn ihr mir helfen könntest.
gruß
freaktig