C20let im Tigra A

Diskutiere C20let im Tigra A im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Tigra A auf C20let um. Eigentlich haben wir fast alle Sachen zusammen. Was mir auf der...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Tigra A auf C20let um. Eigentlich haben wir fast alle Sachen zusammen. Was mir auf der Liste noch fehlt ist der Ladeluftkühler. Hat jemand ein guten Tip welche Größe bzw welcher Hersteller ich verwenden kann.

Gruß Stev

• C20let im Tigra A

Anzeige

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Von Wiltec hab ich ausch schon gute Sachen gehört. Jetzt müßte ich nur noch wissen welche Größe ich am besten nehme.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Welche Leistung wird angestrebt? Prinzipiell würde ich einfach einen nehmen, der auch passt ohne Karosseriearbeiten vorzunehmen und nicht übertrieben groß ist. Umso größer der ist, umso schlechter ist das ansprechverhalten vom Lader.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte im tigra den witec 550x140 und mit bissel bauen geht

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Fahre Willtec in größe 550x230x65 mit 618PS und Kühlleistung war beim Abstimmung wunderbar, konnte man locker seine Hände auf den LLK tun, war lau warm ( leider LLTemp. nicht gemessen ) .

MfG

Thema:

C20let im Tigra A

C20let im Tigra A - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben