C20LET im Omega B - Springt nicht an

Diskutiere C20LET im Omega B - Springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; erzählt mal über die fahreigenschaften??? verbrauch haltbarkeit der getriebe etc...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
erzählt mal über die fahreigenschaften???

verbrauch haltbarkeit der getriebe etc...

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@Bart

Kann zu deinen Fragen leider noch nicht viel sagen. Fahre momentan noch
ab Kat 50 mm Auspuff Original Caravan.

Allerdings fährt der Omega mit Phase 3,5...

Bin vorher mit Calibra 2 WD auch die Phase gefahren, das is nen Unterschied wie Tag und Nacht wenn du mit Heckantrieb aufs Pedal
trittst !!

Ich fahre bei mir das Getrag 265 und ein Differential vom 2,5 Diesel.

gruß
Christian

A

AstraGSI06Turbo

Guest
erzählt mal über die fahreigenschaften???

verbrauch haltbarkeit der getriebe etc...

so: Fahreigenschaften sind an sich ganz ok - nur das getriebe/dif. vom 2.0 ecotec werden nicht lange mitspielen denke ich mal.
Verbrauch ist mit 15,9litern nicht wirklich sparsam....(ok....war schon guter gas fuß vorhanden :wink: )

Aus gesundheitlichen gründen muss ich den Omega ,sowie meinen Astra GSI Turbo jedoch verkaufen und werde mich später eventuell anderen projekten widmen...Ich werde beide auto zeitnah bei ebay einstellen und dies in der Rubrik " Biete" ebenfalls verlinken...

(dank der netten freunde "klar schweißich die karosse"...) bin ich bei den meisten nicht weitergekommen -da es beim versprechen blieb...( ich mag keine karosserie arbeiten ;-) bzw kann nicht wirklich schweißen....) und werde die ebenfalls anbieten (Vectra A 2000 4x4 Turbo 133tkm (orig.),kadett D 2.0 16V )

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ihr habt Diff. und GETRIEBE vom Ecotec genommen ?
Dann is mir auch klar das der Umbau einfach war, da passt ja dann auch die Kardanwelle usw.

Passt beim Getrag leider nimmer...

gruß
Christian

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ja das auto war an sich nur als "funmobil" gedacht....
Daher wurden auf größere oder "haltbare" umbauten verzichtet.

Edit by Mod:
:idea:
ABG Auszug!
Wertschätzungen
Auf Grund der Tatsache, dass es vermehrt zu Wertschätzungen kommt ('Was ist er noch Wert, ...'), haben wir uns dazu entschlossen diese komplett zu unterbinden, da sie eine Umgehung des Teilemarktes bedeuten. Postings dieser Art werden von uns direkt gelöscht oder verschoben und können auch mit einer Karte geahndet werden.

Thema:

C20LET im Omega B - Springt nicht an

C20LET im Omega B - Springt nicht an - Ähnliche Themen

Motorumbau Omega B c20ne auf c20let: Hey Leute! Ich möchte meinen Omega B Bj. 95 von c20ne auf c20let umrüsten (Rennwagen). Hat jemand von euch einen solchen Umbau schon gesehen oder...
C20LET/Vectra Navi/Orig.Vectra Digi *Update*: Verkaufe Diverse Teile,hier schonmal eine kleine aufstellung Getriebe F18 Hydr.Kuppl. Vectra B 1.8 16V 154000km 120Euro...
Oben