C20LET im Corsa A

Diskutiere C20LET im Corsa A im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Würde ganz gerne nen C20LET in meinem Corsa A verbauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben? Was muß alles an der...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Würde ganz gerne nen C20LET in meinem Corsa A verbauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben? Was muß alles an der Karosserie abgeändert werden? Worauf muß ich ganz besonders achten? Woher bekomme ich nen passenden Getriebehalter für nen F28? Nen bekannter hat mir gesagt, HEGA Automobiltechnik fertigt so was. Soll angeblich 255€ kosten, der Getriebehalter. Sagt die Firma einem von Euch was? Gibt es da ne Anschrift, Tel.-Nr. bzw. Internetadresse???

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

Thema:

C20LET im Corsa A

C20LET im Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
Ölkühler mit Leitungen C20LET im Corsa A: Hallo, such nen mind. 7 Reihen Ölkühler mit Leitungen fürrn C20LET im Corsa A. Also keine 20 Reihen oder so weil Platzmangel im Corsa A Kann...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben