c20let im astra läuft nicht richtig sottert

Diskutiere c20let im astra läuft nicht richtig sottert im C20LET Forum im Bereich Technik; hy leute hab immer noch keine lösung für mein prolblem c20let im astra läuf nicht richig stottert bein gas geben und hält auch kein standgas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
hy leute hab immer noch keine lösung für mein prolblem c20let im astra läuf nicht richig stottert bein gas geben und hält auch kein standgas mal höher mal geht er aus bein fahren gas geben ruckelt kein overboost max o.5 bar und das mit lotec chip benzindruck liegt bei 3.5 bar wir haben schon verteiler komplett erneuert kabel etc luftmassen messer und leerlaufsteller getauscht und steuergerät brauche hilfe ich weiss nicht mehr weiter

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
deine beschreibung :

Hallo habe meine astra auf Turbo umgebaut der Block ist ein c20xe mit anderen kolben verdichtungsreduzierung lexmaulbrücke grossenladeluftkühler erhöhtem benzindruckregler 60er verrohnrung pop off gr ...

wer hat den motor gebaut? zahnriemen stimmt? lotec chipsatz original?
ladeluftkühler dicht?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wozu 2 Themen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let im astra läuft nicht richtig sottert

c20let im astra läuft nicht richtig sottert - Ähnliche Themen

Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
C20LET Probleme: hallo. habe seit gestern probleme mit meinen c20let Phase 3,5 EDS.angefangen hat es mit dem prob das der overboost nicht mehr ging. nur noch DD...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
c20let im astra läuft nicht richtig fehlzündungen: hy leute ich werd bald blöd mitder scheiss kiste hab einen c20let im astra f bj 95 mit m.2.8 eingebaut hab den kabelbaum ganz normal angeschlossen...
Für die Superprofi´s....!!!!!!: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem c20let und wo eds phase 1 verbaut ist..: Der Motor hat keinen Ruhigen lauf leicht schwankende...
Oben