C20let im Astra F Caravan

Diskutiere C20let im Astra F Caravan im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich bitte euch um eine Fahrzeugbrief kopie von einem Astra F Caravan der nen c20let eingetragen hat! Brauche diese für die eintragung beim...
A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bitte euch um eine Fahrzeugbrief kopie von einem Astra F Caravan der nen c20let eingetragen hat! Brauche diese für die eintragung beim tüv!
Wer also so nett wäre und mir weiterhelfen kann dem wäre ich sehr dankbar!

A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
Ja der tüver meinte zu mir er brauch das um die daten übernehmen zu können sonst muß er ein neues gutachten erstellen und das geht dann richtig ins geld!

Thema:

C20let im Astra F Caravan

C20let im Astra F Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben