C20Let im Ascona C Cabriolet!?

Diskutiere C20Let im Ascona C Cabriolet!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe einen Ascona C Cabriolet von Hammond und Thiede-Umbau. Daneben liegen ein C20Let, ein F28 und zwei 4Loch-Turbo Bremsscheiben mit...
S

superopel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen Ascona C Cabriolet von Hammond und Thiede-Umbau. Daneben liegen ein C20Let, ein F28 und zwei 4Loch-Turbo Bremsscheiben mit V6 Sätteln+16V Hinterachse+Servo+ABS.

Nun will ich Hochzeit feiern. Wie ich das alles zusammenpacke ist eigentlich kein Problem (Getriebehalter usw.)!

Aber wie bekomme ich Kat./Bremse und Motor eingetragen. Habe schon so ein bissel rumtelefoniert und recht gegensätzliche Meinungen gehört.

MfG
Friedhelm

• C20Let im Ascona C Cabriolet!?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
willkommen im forum......

glückwunsch..ascona-c mit let und dann noch als cabrio..hätte ich auch gerne gehabt..habe nur nen 4türer mit LET :)
die eintragung machen nicht viele aber möglich ist es...mantzel wollte 1994 von mir 3000.- nur für die motoreintragung :mad:
hintermeier 2000.- und SAT auch um die 2000.- habe es dann bei uns in der nähe eingetragen bekommen für natürlich weniger...wenn du intresse hast dann schick mir doch ne PM vieleicht kann ich dir ja helfen.........

S

superopel

Punkte Reaktionen
0
Asci-C Let

Hallo!
Danke für deine Antwort.

Wenn ich richtig verstanden habe, hast du einen Let in einem Asci-C 4-trg. verbaut und eingetragen bekommen. ist das so korrekt? ich denke schon, daß ich dann gerne mal mit dir telefonieren würde über ein paar einzelheiten. kannst mir ja mal deine Festnetznummer mailen: mail to

Bis bald!:)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
stimmt genau...kanste dir ja mal in der flash ausgabe 4-97 anschauen..
;)

Thema:

C20Let im Ascona C Cabriolet!?

C20Let im Ascona C Cabriolet!? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben