Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Genralüberholungs Pfusch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1210037, member: 9589"] Hallo, ich bin ebenso verwirrt wie der Besitzer :wink: das hier wird mal wieder ein :pop1: Thread :mrgreen::mrgreen: Blacky, ich kann nicht erkennen das dort Büchsen eingebaut wurden, sorry, ich finde die Abdrücke stammen von der Kopfdichtung. Pascal, bitte bestätige mich, du hattest eine Originale "Asbest" - Papierdichtung gefahren, oder?? Wie 3K Power schon schrieb, passt der Rechnungsbetrag überhaupt nicht zu der (wenn wahr) ausgeführten Arbeit. Zylinder "Büchsen" ist nicht billig und auch nicht einfach, dass können nicht viele. Was mich auch echt wundert, wenn der "nur" Nachgehont wäre (sprich Flexhonen mit der Bürste) warum ist der dann oben in der Ringzone nach einmal starten schon so verkokt, dass kann nicht normal sein, das verwirrt mich........ Zu den Preisen muss ich sagen, Hut ab...........sehr sehr günstig wenn man sich den Aufwand vom Ausbüchsen und einpressen der Zylinderbüchsen anschaut. Rvidieren eines Blockes inkl. honen und Lager..........krass. (Nur leider funktioniert es nicht) Zu dem Riß, also meine Vermutung ist das da jemand abgerutscht ist beim entgraten, oder man den Block als er auf der Dichtfläche lag irgendwo beschädigt hat. (Wo drüber gezogen) ich idendifiziere das nicht als gerißen, vor allem dort oben (wo keine Belastung dran ist, ist ja kein Kopfschraubengewinde)kann ich mir nicht vorstellen das der durchgeht. Ich würde versuchen das genau zu analysieren, evtl. kann man den Block planen, wegschmeisen würde ich den nicht! Zur Kurbelwelle, was mir gar nicht gefällt, dass die Pleuellager gleich 0,50mm Untermass haben, und die Hauptlager ebenfalls schon Untermass haben........das ist verdächtig, ich vermute die wurde geschliffen, wenn das nicht sauber gemacht ist, sind da auch schon Probleme vorprogrammiert. Die muß man ganz genau anschauen und vermessen. Tja, nach dem ich das ales gelesen haben, würde ich dir Vorschlagen, bring den Motor zu Gema und lass den dort neu aufbauen. Viele Grüße, Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Genralüberholungs Pfusch
Oben