Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
C20LET Genralüberholungs Pfusch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1209978, member: 9589"] Hi Rene, leider ist das bei den XE/LET Motoren des öfteren üblich, dass es in der Serie so verbaut wurde!! Wenn ein Kunde mir einen Motor zum revidieren bringt, wo ein Pleuellager mit Untermass dabei ist, kann ich nicht einfach sagen schmeis die Welle weg ich MUSS dir eine andere einbauen/verkaufen..........das ist Schwachsinn. Ansonsten muss ich sagen, ich kann nicht genau erkennen ob das ein Riß ist zwischen den beiden Zylindern oder ob da jemand mit dem Dreikantschaber abgerutscht ist und eine furche gezogen hat.......... Die Kolben sehen mir gebraucht aus, vor allen Dingen auf den ersten Bildern, die Kolbentaschen sind komisch........sieht fast so aus als hätte da schon mal ein Ventil rein gehauen und es wurde nachträglich etwas verschliffen. Ja schade, wenn man das so liest frage ich mich, was das für eine Firma war, für den Betrag sollte das Ding eigentlich perfekt laufen. Zu den Kratzern in den Laufbüchsen kann ich nicht viel sagen, ich weis nicht was der Motorenbauer für ein Laufspiel angestrebt hat und wie der Ringstoss ausgelegt ist??? edit:was mir noch aufgefallen ist, der Hohnschliff ist sehr rau, dass finde ich nicht schön! Die Meßmethode (wie Rene) schon geschrieben hat, kannst du voll vergessen, dass sagt dir gar nichts aus.........(müsstest mal nen Sauger sehen der Schmiedekolben hat) :shock: Ich denke das was du oben geschrieben hast wegen den Laufbüchsen wechseln, das wirst du nur falsch verstanden haben.......... Gruß, Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
C20LET Genralüberholungs Pfusch
Oben