c20let frage und Problem

Diskutiere c20let frage und Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also erstmal kurze frage, Die Ölwannenschrauben, da sind ja 2 lange Schrauben bei. Wo kommen die hin (weiss ich jetzt nicht mehr)? dann ein...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
also erstmal kurze frage, Die Ölwannenschrauben, da sind ja 2 lange Schrauben bei. Wo kommen die hin (weiss ich jetzt nicht mehr)?

dann ein problem, KW nicht lang genug oder ich weiss auch nicht

aufjedenfall, die KW kommt nicht bis zum simmerring der Ölpumpe fehlen ca 5mm, automatisch kommt dann das rimenrad an die Ölpumpengehäuse,

wie kann das, hab ich da irgendwas falsch gemacht (eigentlich gehts ja nicht)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
die 2 langen Schrauben kommen genau da vorne rein wie auf dem Bild.Warum das so lange Schrauben orginal sind möcht ich auch mal wissen :roll:
An der Kurbelwelle fehlt nur das Distanzstück wo auf die KW geschoben wird und zum Simmerring abdichtet.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
das mit den schrauben, wo anders passten die bei mir gar nicht.
aber die sind lang weil die pumpe aus alu ist und so greifen halt mehr gewindegänge, weniger chancen zum ausreissen :D

ansonsten danke, dann muß ich wohl diesen dinstanz ring suchen( ist es bei jedem xe/LET mit diesem ring`? )

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
normal sind da viel viel längere drinnen da vorne,warum auch immer....

ja das Distanzstück ist LET/XE gleich

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Dir fehlt die Hülse auf der KW. Du kannst ja durch den Simering auf die KW schauen :lol:
Ups. Hätte wohl erst alles lesen sollen :oops:

Thema:

c20let frage und Problem

c20let frage und Problem - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben