c20let forge wastegatedose

Diskutiere c20let forge wastegatedose im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe user ist mein erster eintrag und habe schon ein problem-----:smile: es geht um mein vectra a c20let, da wir alle wissen das die...
C

c20let1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user ist mein erster eintrag und habe schon ein problem-----:smile:

es geht um mein vectra a c20let, da wir alle wissen das die originalen wastegates ihre schwächen haben, und meine auch davon betroffen war,
habe ich mir eine neue zugelegt
von forge motorsport nur leider habe ich ein problem mit der halterung undzwar,
wollte ich das so machen das ich die originale von der original halterung abmache und einfach forge auf denn halter montiere,
nur habe ich bemerkt das es sich kaum trennen lässt vom halter und wollte zuerst mal fragen op das eh trennbar ist oder op das irgendwie
zusammen punktiert ist ?

MfG Danijel

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja es funktioniert. Habe es damals selbst so gehabt. Lochabstand ist aber etwas anders. Aber das sollte nicht das Problem sein ;-)

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Die Dose und die dazu passende Halterung gibt es komplett bei EM-Racing zu kaufen.

C

c20let1

Punkte Reaktionen
0
@ N O S jap leider aber zu spät gesehen habe es mir schon gekauft ist auch schon da nur kriege ich diese sc.....s originale wastegate von der orig. halterung nicht ab
sieht so verschweisst irgendwie ap oder ich flex es ab könnt auch gehen oder

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Nimm einen passenden Karosseriebohrer und bohrt die Dose damit an,sollte 4 oder 6mm sein. Dann haste den Halter :)

C

c20let1

Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt hab mir einfach ne halterung gekauft und erstaunliche 44,50€ bezahlt für ein stück blech

Thema:

c20let forge wastegatedose

c20let forge wastegatedose - Ähnliche Themen

Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben