C20Let Fächerkrümmer für Hecktriebler

Diskutiere C20Let Fächerkrümmer für Hecktriebler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen , Biete einen Fächerkrümmer für einen C20Let an . Hab jetzt doch keine Verwendung dafür und gib das gute Stück deswegen ab ...
AgentOrange

AgentOrange

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Biete einen Fächerkrümmer für einen C20Let an .

Hab jetzt doch keine Verwendung dafür und gib das gute Stück deswegen ab !

Der Krümmer ist komplett aus Edelstahl gefertigt und WIG geschweißt .

Angepasst wurde der Krümmer an einen Kadett -C (siehe Bilder) das Flanschbild entspricht einem KKK-Lader kann aber mit ein bischen Arbeit auch auf andere Flanschbilder geändert werden

(z.B. Garrett o.ä.) für einen Externen Wastegte Anschluß is auch noch genug Platz .

Preisvorstellung 375€ VHB zzgl. Versandkosten .

Thema:

C20Let Fächerkrümmer für Hecktriebler

C20Let Fächerkrümmer für Hecktriebler - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer: Ich wollte mal hören welche verschiedenen Fächerkrümmer es für den C20LET gibt. Motorraum Calibra Turbo. Für den Garrett GT30 evtl. GT35... geht...
K26/29, Blockverstärkung, Ölpumpe Z20LET, Krümmer, RS500 Lad: Hallo, ein Bekannter möchte seinen 500km neuen KKK k26/29 Integralturbolader, für C20LET inkl. Krümmer, verkaufen. Er benötigt kein Tauschteil...
Vmax EVO466 C20LET Motor: Vmax EVO466 C20LET Motor Hallo, schweren Herzens werde ich mich nun von dem Motor aus meinem Astra verabschieden, da die Zeit gekommen ist ein...
Oben