c20let einspritzventile

Diskutiere c20let einspritzventile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 4 originale Einspritzdüsen vom c20let.Sie sind gebraucht,aber noch in nem guten Zustand. 60€ inkl. Versand wer interesse hat kann mich...
lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 4 originale Einspritzdüsen vom c20let.Sie sind gebraucht,aber noch in nem guten Zustand.

60€ inkl. Versand

wer interesse hat kann mich per Pn anschreiben.

Thema:

c20let einspritzventile

c20let einspritzventile - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
AEM Anzeige Ladedruck Boost 30-4406 Classic: Verkaufe abgebildete Anzeige inkl Sensor. Zustand den Bildern zu entnehmen. Hat bist zum Schluss gut funktioniert. Bin nur auf andere Anzeigen...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben