C20LET Einspritzdüsen Serie

Diskutiere C20LET Einspritzdüsen Serie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin verkaufe hier einen Satz originale C20LET Einspritzdüsen. Guter Zustand und aus fahrendem Motor ausgebaut Preis 60€ Gruß
C

Cleaned-LET

Guest
Moin

verkaufe hier einen Satz originale C20LET Einspritzdüsen.

Guter Zustand und aus fahrendem Motor ausgebaut

Preis 60€

Gruß

Thema:

C20LET Einspritzdüsen Serie

C20LET Einspritzdüsen Serie - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Oben