Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20LET Einspritzdüsen original im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, biete hier meine original C20LET einspritzdüsen. Haben bis zu letzt super funktioniert.
Preis ist inkl Versand.
Grüße
Felix
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen
Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam.
Sollte beim F auch super...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Klopfsensor C20LET: Hi,
weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...