C20LET Einspritzanlage mit Turbolader und Zylinderkopf

Diskutiere C20LET Einspritzanlage mit Turbolader und Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, dadurch ich auf Z20LET umgebaut habe, biete ich somit meine C20LET Teile zum verkauf an. - Coscast Zylinderkopf komplett montiert mit...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dadurch ich auf Z20LET umgebaut habe, biete ich somit meine C20LET Teile zum verkauf an.

- Coscast Zylinderkopf komplett montiert mit Nockenwellen.
- K16 Turbolader mit Krümmer
- Saugrohr mit allem drum und dran
- Motorkabelbaum mit Steuergerät
- Ladedruckregelventil
- Luftmassenmesser
- Zündverteiler mit Hallgeber, Kappe, Kabel
- Hosenrohr umgeschweißt für Kadett E
- viele viele Kleinteile
Es ist eigentlich alles dabei bis auf den Motorblock.
Die ganzen Teile haben 157000Km gelaufen

Preis 1500€ für alles zusammen.

mfg.

Thema:

C20LET Einspritzanlage mit Turbolader und Zylinderkopf

C20LET Einspritzanlage mit Turbolader und Zylinderkopf - Ähnliche Themen

C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
C20LET und Z20Let Z28NET Z22SE teile Tuning teile Turbolader: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Teile C20LET Gtx 4202 twinscroll und vieles mehr: Habe ein paar Sachen über Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial...
Oben