c20let einlass oder ausslass nockenwelle vom xe ?

Diskutiere c20let einlass oder ausslass nockenwelle vom xe ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hab gehört das der einbau von der nockenwelle vom c20xe etwas bringt welche welle gehört getauscht einlass oder ausslass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
hab gehört das der einbau von der nockenwelle vom c20xe etwas bringt welche welle gehört getauscht einlass oder ausslass

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte die SUCHE dazu nutzen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let einlass oder ausslass nockenwelle vom xe ?

c20let einlass oder ausslass nockenwelle vom xe ? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Oben