C20LET EDS Phase3 Steuergerät inkl. Dampfrad

Diskutiere C20LET EDS Phase3 Steuergerät inkl. Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben habe ich nen EDS Phase3 Steuergerät für nen C20LET zu veräußern, Kennbuchstabe PJ Dampfrad gehört auch dazu! 350€ inkl...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben habe ich nen EDS Phase3 Steuergerät für nen C20LET zu veräußern, Kennbuchstabe PJ
Dampfrad gehört auch dazu!

350€ inkl. Versand

Habe auch noch nen 100mm LMM, umgebaut in ein Alurohr, Stack Ladedruckanzeige, C20LET Kabelbaum...
Baue um auf Z Technik, daher verkaufe ich diese Teile!
Bei Fragen am besten Pn.
Gruß, Andreas

Thema:

C20LET EDS Phase3 Steuergerät inkl. Dampfrad

C20LET EDS Phase3 Steuergerät inkl. Dampfrad - Ähnliche Themen

C20LET EDS Phase3 Steuergerät: Hätte nen EDS Phase3 Steuergerät zu veräußern! Inkl. Dampfrad und 4,5bar Benzindruckregler! 350€ inkl. Versand
EDS Einlassnockenwelle C20LET ; EDS PH4 Steuergerät; Hellspeed Cossikopf;: Biete: - EDS Einlassnockenwelle für C20LET inkl. Nockenwellenrad - EDS PH4 Steuergerät C20LET mit Dampfrad und 250kpa Mapsensor - Cossi Kopf...
CLET EDS Saugrohr, Ph4 STG, C20LET Kabelbaum, EDS Ansaugstutzen: C20LET Zeug zu verkaufen: EDS Saugrohr top Zustand, schwarz! Ph4 Steuergerät mit Dampfrad 540 PS, abgestimmt auf Precision PT5758, 100mm LMM...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Kabelbaum und Steuergerät: Biete meine Seriensteuerung! Kabelbaum C20LET, guter Zustand! nie Probelem gehabt! Wahlweise Clet oder Zlet Ladedruckregelventil kann gefahren...
Oben