C20LET EDS Phase 1 oder Vmax EVO260

Diskutiere C20LET EDS Phase 1 oder Vmax EVO260 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben schon beschrieben einen Chiptuning für meinen Vectra Turbo. Er sollte aber die 260PS marke nicht Überschreiten ich möchte das gute...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Suche wie oben schon beschrieben einen Chiptuning für meinen Vectra Turbo. Er sollte aber die 260PS marke nicht Überschreiten ich möchte das gute stück noch etwas erhalten. Bitte alles anbieten

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann Dir Lotec PH2 anbieten. Mit SerienLLK und org. Auspuff, bekommst du da nicht mehr als 260PS zusammen. Ladedruck liegt bei 1-1,2bar.
VB: 250.-Euro

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hätt ne evo260, steht auch im biete bereich!
lief bei mir super 8) die 260ps hat er gehabt denke ich, hatte genug vergleiche:)

Thema:

C20LET EDS Phase 1 oder Vmax EVO260

C20LET EDS Phase 1 oder Vmax EVO260 - Ähnliche Themen

Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben