Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20LET EDS Phase 1 oder Vmax EVO260 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben schon beschrieben einen Chiptuning für meinen Vectra Turbo. Er sollte aber die 260PS marke nicht Überschreiten ich möchte das gute...
Suche wie oben schon beschrieben einen Chiptuning für meinen Vectra Turbo. Er sollte aber die 260PS marke nicht Überschreiten ich möchte das gute stück noch etwas erhalten. Bitte alles anbieten
Hallo,
kann Dir Lotec PH2 anbieten. Mit SerienLLK und org. Auspuff, bekommst du da nicht mehr als 260PS zusammen. Ladedruck liegt bei 1-1,2bar.
VB: 250.-Euro
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...