C20LET E.D.S Phase3

Diskutiere C20LET E.D.S Phase3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein frage. Hab hier 2 originale EDS chips liegen (ph3). Aber habe nicht das dampfrad von EDS. Funktionieren der chips auch ohne...
neetmans

neetmans

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein frage.
Hab hier 2 originale EDS chips liegen (ph3).

Aber habe nicht das dampfrad von EDS.

Funktionieren der chips auch ohne dampfrad ?

Oder brauche ich im jedes fall das dampfrad ?

Mfg,

Corne

F

FB66Turbo

Guest
Lösungs vorschlag nr 1 :
Ruf doch bei EDS dann an und frag nach.

Lösungs vorschlag nr 2 :
Suche benutzen,gibst jede menge antworten drauf :wink:

Lösungs vorschlag nr 3 :
Bau ein und versuch zu starten.

MfG

S

southside

Punkte Reaktionen
0
ohne dampfrad gibts nur 0.5bar oder so... bin auch eine zeit lang so gefahren

dampfrad bestellen - kostet so 17€

F

FB66Turbo

Guest
@southside
Damit hilfst du hier keinen. Ist zwar gut gemeint,aber man sollte sich die mühe machen und im suche-bereich suchen. Wenn da nichts gibt ( steht jedemenge über EDS Phase 3 drin ),kann man hier nach fragen.
Falls dir nicht aufgefallen ist,machen viele newbies so und machen unnötig viel arbeit,die dan das AD-Mod- Team versucht zur reinigen bzw löschen,verschieben etc.

MfG

neetmans

neetmans

Punkte Reaktionen
0
@southside vielen dank für ihre antworte!

@FB66Turbo
glaub mir, ich hab sehr viel gesucht und gelesen aber es gibt momenten dabei das man nicht für alle ding suchen werde :)

Danke schön für ihre hilfe !!

Thema:

C20LET E.D.S Phase3

C20LET E.D.S Phase3 - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben