C20LET Drehzahlmesser keine Funktion

Diskutiere C20LET Drehzahlmesser keine Funktion im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir hier jemand helfen??? Wie oben schon gesagt mein Drehzahlmesser sagt nichts mehr, kann ich den irgentwie prüfen? Durchgang vom StG...
B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir hier jemand helfen??? Wie oben schon gesagt mein Drehzahlmesser sagt nichts mehr, kann ich den irgentwie prüfen? Durchgang vom StG Pin 43 bis DZM ist da. Kann es eventuel seien das das STG defekt ist?

B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das grüne Kabel direkt an die Zündspule anklemme geht der DZM, also doch Steuergerät??? Kennt das denn niemand hier?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ja da ist der Ausgang des STG defekt. Kannst das Signal einfach an der Zündspule abgreifen.

B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Oh Danke kann das noch andere Auswirkungen am STG haben? Könnten da irgentwelche Probleme auftreten?

Thema:

C20LET Drehzahlmesser keine Funktion

C20LET Drehzahlmesser keine Funktion - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben