C20LET Downpipe und eventuelle Sammelbestellung

Diskutiere C20LET Downpipe und eventuelle Sammelbestellung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich wollte mir für meinen Calibra C20LET eine Downpipe anlegen. Mir schwebt diese hier vor...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte mir für meinen Calibra C20LET eine Downpipe anlegen. Mir schwebt diese hier vor:

http://www.ebay.de/itm/2-flutige-Do...907856622?pt=DE_Autoteile&hash=item19d29f96ee

Hat jemand Erfahrungen was Passgenauigkeit anbelangt? Worin unterscheidet sich diese mit der DSOP Downpipe?

Falls die was taugt, würde ich gerne eine Sammelbesetllung starten.

Ich freue mich über eure Antworten.

Gruß

Irfan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die hab ich bei einem bekannten am Calibra verbaut. Passgenauigkeit ist gut. Flansche sind gerade, genügend abstand zur Ölwanne.
Hab sie ohne Ebay bei dem Verkäufer gekauft und 250Euro inkl. Versand bezahlt.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Kennst du den Unterschied zwischen der günstigen Downpipe und der von DSOP?
Die günstige Downpipe passt ja direkt an den originalen KAT. Die DSOP Downpipe
passt ja nur an einen 70er KAT. Somit dürfte da schon mal der Durchmesser unterschiedlich
sein oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bis auf den unterschiedlichen Durchmesser zum Kat hin sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi
ist das nicht die selbe die bei Turboparts verkauft wird?*g*

Thema:

C20LET Downpipe und eventuelle Sammelbestellung

C20LET Downpipe und eventuelle Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Opel C20XE / C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet bei EBAY: Moin, habe hier zwei pulverbeschichtete Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung. :grin: Tiefschwarz / matt...
Downpipe aus der BUCHT???: Hallo kleine frage hat jemand schon Erfahrung mit der Downpipe? Wie siehts mit der Verarbeitung aus und Dichtigkeit am Lader aus...
Metalldichtung Ölpumpe C20let für Z20let verwenden?: S.o., ist die Dichtung...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Schwungscheibe Stahl: hey, hat damit schon einer erfahrung gemacht? 1...
Oben