C20let Downpipe Astra F echte 76mm

Diskutiere C20let Downpipe Astra F echte 76mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer zweiflutigen downpipe, die echte 76mm Rohrdurchmesser hat. Die auf eBay und co...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Hallo Leute

Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer zweiflutigen downpipe, die echte 76mm Rohrdurchmesser hat.
Die auf eBay und co haben ja meistens 70mm Außendurchmesser wovon noch 66 oder 67mm bleiben.
Hat da jemand eine Idee wo ich mich mal schlau machen könnte?

Gruß Alex

• C20let Downpipe Astra F echte 76mm

Anzeige

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Okay hab mit sowas schon gerechnet
Denn wird wohl so eine gekauft, ehe ich mir ewig eine baue
Bekommt man bei eBay ja schon recht günstig und man hört genauso viel gutes wie über andere teurere

Also reichen die völlig aus, wenn man k16 (und vllt später "k29") fahren will?

Danke für die flinke Antwort :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ebay naja...
ich fahre schon seit Ewigkeit die DSOP DP...hat glaube ich 70 mm innen?
ist tauglich für alle upgrade Lader.
Ob das Rohr jetzt innen 72 oder 68 hat spielt kaum ne Rolle.Wichtig ist die Engestelle "Knie" ist weg und das 60 er originale Rohr!weil das ist böse Drosselung....

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Ich würde mir die selber braten… So mache ich es zumindest. Dann muss ich keine Kompromisse eingehen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Ich würde mir die selber braten… So mache ich es zumindest. Dann muss ich keine Kompromisse eingehen.
stell dir mal vor ich und viele andere können das nicht selber braten.Wenn man selber kann,braucht man keinen Tread.
Meine Qualitäten liegen halt woanderst....

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Selber braten könnte ich schon ... also zumindest nen Kumpel schweißen lassen .. aber denn stell ich mir das bei ner DP schon recht zeitraubend vor
Hätte wenn demn schon gern ne 2-flutige.. denn geb ich die auch wieder zum planen weg .. und da ich vllt jedes zweite oder dritte Wochenende zum schrauben komme Kauf ich mir lieber eine und versuche da mein Glück
Vllt wird es auch eine DSOP oder von juparts mal schauen

Danke für die Antworten :)

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Meine Qualitäten liegen halt woanderst....

Ganz endspannt bleiben, im diesem Tread war meine Aussage lediglich eine Empfehlung. Es gibt auch genug private Leute die erstklassige Teile braten, da muss man selbst nicht über diese „Qualitäten“ verfügen. ;-)

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Schau mal bei juparts. Innen 70mm.
Mit vergleichs Bilder eines anderem Sehr bekannten Herstellers

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Wer nicht will der hat schon ... wird denn wohl ne juparts
Preis is echt top für das was man bekommt .. zumindest wenn es so wie auf den Bildern aussieht

Hat jemand Erfahrungen mit der DP? :)

Thema:

C20let Downpipe Astra F echte 76mm

C20let Downpipe Astra F echte 76mm - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
C20LET echte 76mm Downpipe 3 Zoll Kadett / Astra: biete hier eine C20LET echte 76mm Downpipe 3 Zoll Kadett / Astra an aus v4a 2-Flutig Bilder auf Anfrage
Astra F c20let Scenefahrzeug: Jemand Interesse Astra F 2L Turbo 6 Gang Gebe hier mein über Jahre aufgebautes Fahrzeug her •Pokalsieger! •c20let •Eds Phase 3,5 + •Motorraum...
Oben