C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F

Diskutiere C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an

Zum kopf:
Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%,
Kopf wurde noch nie geplant,ventile sind drin,lager böcke gehören natürlich mit dazu
350vhb

C20let block
Komplett mit kolben,pleuel,wanne,pumpe usw.
Motor hat noch sehr guten honschlif und hat bei 5000km kein oelverbrauch
Ja genau ich mache alle 5tkm oelwechsel:)
400vhb

Dsop Gr.A für Astra F Gsi 16v und Turbo.ab kat mit 2x90er endrohren
Die anlage ist 63mm durchgehend.auch in den töpfen
Bin sie selber gefahren unter mein astra let.
Der klang ist natürlich sehr geil.nicht extrem laut aber nicht leise
350vhb

Der block ist noch verbaut.der kopf ist schon runter
Die auspuff anlage ist auch noch drunter und werde ab samstag die sachen ausbauen

Benötige die sachen nicht mehr weil ich auf PH4 umbaue.......

Klein kram wie schläuche,sensoren,brücke,stuzen usw.hab ich auch da

Alle preise verhandlungsbasis aber nicht übertreiben

Alle teile können besichtigt werden in 32257 Bünde(nähe bielefeld)

Bilder per e-mail

Zuletzt bearbeitet:
  • C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
So ich setze mal neue preise

Coscast kopf 300vhb

C20Let block 350vhb

Dsop Gr.A 300vhb

Thema:

C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F

C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F - Ähnliche Themen

Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
DSOP Gr.A Anlage Astra F Kadett E,Zahnriemen kit umbau bis.motor nr. usw: Biete hier eine gr.a anlage von dsop an.sie ist durchgehend 63,5 mit zwei geraden endrohre Bin die anlage selber untern astra f turbo...
Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.: Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf C20let motor...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Oben