c20let c20xe zylinderkopf unterschied

Diskutiere c20let c20xe zylinderkopf unterschied im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; c20let und c20xe zylinderkopf unterschied kann mir einer sagen was es da für einen unterschied gibt?
deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
c20let und c20xe zylinderkopf unterschied kann mir einer sagen was es da für einen unterschied gibt?

• c20let c20xe zylinderkopf unterschied

Anzeige

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Gibt keinen.Nur andere Nockenwellen.
Können beide für beide Motoren verwendet werden.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

c20let c20xe zylinderkopf unterschied

c20let c20xe zylinderkopf unterschied - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben