C20LET, C20XE, Z20LEx Motor

Diskutiere C20LET, C20XE, Z20LEx Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche immernoch einen Motor von Ölwanne bis Zylinderkof mit Ventildeckel, bei den Turbomotoren am besten mit Lader! Motor MUSS funktionsfähig...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Suche immernoch einen Motor von Ölwanne bis Zylinderkof mit Ventildeckel, bei den Turbomotoren am besten mit Lader! Motor MUSS funktionsfähig sein! :-D Anbauteile und Motorelektrik brauch ich nicht unbedingt, da Freiprogrammierbare dran kommt! Bietet mal anwas ihr habt!

Thema:

C20LET, C20XE, Z20LEx Motor

C20LET, C20XE, Z20LEx Motor - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET oder C20XE Motor bzw Block, K16 Lader, Kopf: Suche einen C20LET oder C20XE von Ölwanne bis zum Kopf und einen K16 Lader. Mehr brauch ich nicht, da ich freiprogrammierbare Steuerung und ein...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
Oben