C20LET, C20XE, Z20LEx Motor
Diskutiere C20LET, C20XE, Z20LEx Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche immernoch einen Motor von Ölwanne bis Zylinderkof mit Ventildeckel, bei den Turbomotoren am besten mit Lader! Motor MUSS funktionsfähig...
Suche immernoch einen Motor von Ölwanne bis Zylinderkof mit Ventildeckel, bei den Turbomotoren am besten mit Lader! Motor MUSS funktionsfähig sein! :-D Anbauteile und Motorelektrik brauch ich nicht unbedingt, da Freiprogrammierbare dran kommt! Bietet mal anwas ihr habt!
-
Thema:
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo!
Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET oder C20XE Motor bzw Block, K16 Lader, Kopf: Suche einen C20LET oder C20XE von Ölwanne bis zum Kopf und einen K16 Lader. Mehr brauch ich nicht, da ich freiprogrammierbare Steuerung und ein...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo,
suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let.
Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra.
Kann ruhig...