C20LET C20XE . serv0..semislicks Forge Wastegate !!

Diskutiere C20LET C20XE . serv0..semislicks Forge Wastegate !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; mehr ueber Pn haufen kleinzeugs v0rhanden !!!!!!
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Dazu kommen noch 2 Toyos R888 in 225/50 15

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Dazu kommt noch eine Wastegate Dose von Forge für Garrett GT Lader mit der roten Feder !!!!!!

Thema:

C20LET C20XE . serv0..semislicks Forge Wastegate !!

C20LET C20XE . serv0..semislicks Forge Wastegate !! - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben