[C20LET / C20NE] Turbo Teile

Diskutiere [C20LET / C20NE] Turbo Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey ho, kurz und schmerzlos. Ich möchte mich von 2-3 dingen trennen die für mein NE Turbo Projekt gedacht waren. Kommt aber oft anders als man...
B

Bastor

Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

kurz und schmerzlos. Ich möchte mich von 2-3 dingen trennen die für mein NE Turbo Projekt gedacht waren. Kommt aber oft anders als man denkt, bzw. als man abspricht, also was solls.

4x C20LET Kolben + Pleuel
- 86,00mm Bohrung (2 /100mm unter Neumaß)
- Kolbenringe müssen neu, da keine mehr dran (sollte man eh wechseln, wenn schon ...)

149€

Turbo Stoßaufladungskrümmer - passend für C20NE Motoren mit T25 Flansch und 3mm Abgastemperatursensoranschluss

Für bis über 300 PS ausreichend ...

249€

"Gebrauchter" Neuer Garrett GT2871 Turbolader - T25

Hab ihn selbst gebraucht als Neu gekauft, was er auch ist. NEU! Nicht gebraucht worden ...

- A/R 60 Verdichtergehäuse
- A/R 64 Abgasgehäuse
- 71mm Kompressorrad
- 54mm Turbinenrad
- T25 Hosenrohranschluss mit 5-Lochflansch
- inkl. internem Wastegate

799€

Sollten fragen bestehen, dann bitte per PN.

Gruß

G

GolfLet

Punkte Reaktionen
0
hallo könnte dir 120 euro plus versand für die kolben zahlen...mfg

Thema:

[C20LET / C20NE] Turbo Teile

[C20LET / C20NE] Turbo Teile - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Garrett GT32R: Hi, biete euch hier einen neuen Garrett GT32R Lader. Der Lader ist komplett mit Wastegate, Downpipeflansch und den Dichtungen und Flanschen für...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben