B
Bastor
- Dabei seit
- 28.11.2010
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ho,
kurz und schmerzlos. Ich möchte mich von 2-3 dingen trennen die für mein NE Turbo Projekt gedacht waren. Kommt aber oft anders als man denkt, bzw. als man abspricht, also was solls.
4x C20LET Kolben + Pleuel
- 86,00mm Bohrung (2 /100mm unter Neumaß)
- Kolbenringe müssen neu, da keine mehr dran (sollte man eh wechseln, wenn schon ...)
149€
Turbo Stoßaufladungskrümmer - passend für C20NE Motoren mit T25 Flansch und 3mm Abgastemperatursensoranschluss
Für bis über 300 PS ausreichend ...
249€
"Gebrauchter" Neuer Garrett GT2871 Turbolader - T25
Hab ihn selbst gebraucht als Neu gekauft, was er auch ist. NEU! Nicht gebraucht worden ...
- A/R 60 Verdichtergehäuse
- A/R 64 Abgasgehäuse
- 71mm Kompressorrad
- 54mm Turbinenrad
- T25 Hosenrohranschluss mit 5-Lochflansch
- inkl. internem Wastegate
799€
Sollten fragen bestehen, dann bitte per PN.
Gruß
kurz und schmerzlos. Ich möchte mich von 2-3 dingen trennen die für mein NE Turbo Projekt gedacht waren. Kommt aber oft anders als man denkt, bzw. als man abspricht, also was solls.
4x C20LET Kolben + Pleuel
- 86,00mm Bohrung (2 /100mm unter Neumaß)
- Kolbenringe müssen neu, da keine mehr dran (sollte man eh wechseln, wenn schon ...)
149€
Turbo Stoßaufladungskrümmer - passend für C20NE Motoren mit T25 Flansch und 3mm Abgastemperatursensoranschluss
Für bis über 300 PS ausreichend ...



249€
"Gebrauchter" Neuer Garrett GT2871 Turbolader - T25
Hab ihn selbst gebraucht als Neu gekauft, was er auch ist. NEU! Nicht gebraucht worden ...
- A/R 60 Verdichtergehäuse
- A/R 64 Abgasgehäuse
- 71mm Kompressorrad
- 54mm Turbinenrad
- T25 Hosenrohranschluss mit 5-Lochflansch
- inkl. internem Wastegate


799€
Sollten fragen bestehen, dann bitte per PN.
Gruß