C20LET Bremse vorn 5 Loch

Diskutiere C20LET Bremse vorn 5 Loch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine Sättel mit Halter, Scheiben+ Beläge in 288x25 für die Vorderachse an. - Sättel wurden komplett gestrahlt und dann in schwarz...
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Sättel mit Halter, Scheiben+ Beläge in 288x25 für die Vorderachse an.

- Sättel wurden komplett gestrahlt und dann in schwarz lackiert. Wurden komplett neu abgedichtet mit ATE Manschetten

- es sind die 57er Kolben vom Facelift-Modell

- ATE Scheiben 288x25 in 5x110 kein Grat, nur ein Hitzestreifen vom abrupptem runterbremsen, nicht krumm!!!

- ATE Bremsklötze, Zustand top wie neu

alles in allem wurden die Teile knapp 5000 km bewegt, Verkauf erfolgt nur weil ich auf größere Anlage umgebaut habe.

Zustand ist meines Erachtens noch sehr gut, fast neu... ausser dem Hitzestreifen auf der Scheibe.

Preis 250 Euro VB

Bilder sind aufm Handy gespeichert und können per MMS oder Whats App geschickt werden, auch per Email.

Thema:

C20LET Bremse vorn 5 Loch

C20LET Bremse vorn 5 Loch - Ähnliche Themen

5 Loch Umbausatz Astra F: Hallo, ich hab meinen F geschlachtet mit 5 Lochumbausatz. Zum Verkauf steht folgendes: 2 Sättel 57mm Kolben aus Calibra Turbo Facelift neu...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
C20let Bailey pop off, evo 310 nockenwellen, bosch 044 benzinpumpe, 288mm bremsanlage: so bin am ausmisten da ich mich aus dem clet bereich zurückziehe 1 bailey pop off ventil ist wie neu! wurde nur kurz gefahren incl samco...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben