c20let block

Diskutiere c20let block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mein block ist komplett im arsch :cry: brauche dringend einen möglichst frischen block entweder zum versenden oder zum abholen raum bielefeld...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
mein block ist komplett im arsch :cry:
brauche dringend einen möglichst frischen block entweder zum versenden oder zum abholen raum bielefeld
bitte alles mit preisvorstellungen anbieten ist sehr dringend!!!!!!!!!!

• c20let block

Anzeige

O

opeltreter

Punkte Reaktionen
0
turbomotor

hallo wie ich sehe brauchst du einen block vom c20let ich kann dir einen komp motor anbieten für 1700 euro mit einer laufleistung von 134 000km
wenn interresse ist dan mail mir

gruss manfred

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kannste auch xe block nehmen

machst nur andere kolben rein und die ölstutzen

Thema:

c20let block

c20let block - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
C20let Steuergerät mit Abstimmung für Garrett GT3076HF: Hi Suche ein Motorsteuergerät für den C20let mit Abstimmung für Garrett GT3076HF und 550ccm Einspritzdüsen oder ähnlich. Bitte anbieten mit...
Oben