C20GET Teile

Diskutiere C20GET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine C20GET (C20NE + Turbo) Sachen an bestehend aus : C20GET Ansaugbrücke NEU & OVP + Garrett T25 Turbolader NEU & OVP 320 € C20GET...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine C20GET (C20NE + Turbo) Sachen an bestehend aus :

C20GET Ansaugbrücke NEU & OVP +
Garrett T25 Turbolader NEU & OVP 320 €
C20GET Krümmer 130 €

Alles zusammen für 460 € inkl. Versand .

Wer Interesse hat bitte ein PN an mich oder unter folgender E-Mail : [email protected]

gruß falco

• C20GET Teile

Anzeige

Thema:

C20GET Teile

C20GET Teile - Ähnliche Themen

biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete großen EDS Ladeluftkühler: Hallo, ich biete einen Ladeluftkühler + Teilverrohrung von EDS an, die Große Version. Er hat neu ca.€600,- gekostet Standort ist Castrop-Rauxel...
Viele Z20LEH, Z22xe Teile: Hi Leute, ich biete euch viele Teile für den Z20Lex unter anderem: -3" Klasen Sportauspuff ab Kat ohne Verjüngung mit ABE -Klasen...
Oben