C20 Let Phase4 Motor

Diskutiere C20 Let Phase4 Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo!Da ich den Calibra mit Motorschaden ja doch nicht gekauft habe,ist jetzt ein C20Let über, den ich schon besorgt hatte:Bestehend aus Rumpf...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Da ich den Calibra mit Motorschaden ja doch nicht gekauft habe,ist jetzt ein C20Let über, den ich schon besorgt hatte:Bestehend aus Rumpf und Kopf.Der Motor ist ca 7000km nach der Überholung gelaufen und in einem Top Zustand.Stahlpleule,neue Kolben gebohrt und gehont,neue Ölpumpe,Kolbenbodenkühlung,Arp Schrauben etc.Kopf ist ein 700 auch überholt und vorsorglich gegen Öl Wasser repariert.Nockenwellen fehlen ansonsten komplett montiert.Für 1000 Euro geht Er weg.Festpreis!
Tschüß Jörg

Hallo!Aufgrung einiger Nachfragen:Ich wohne in 34346 Hann Münden und der Motor ist ohne Anbauteile
Tschüß Jörg

Thema:

C20 Let Phase4 Motor

C20 Let Phase4 Motor - Ähnliche Themen

verdichtungsreduzierung über doppelte Stahlkopfdichtung????: Hallo! Was ist davon zu halten wenn bei einem Phase 4 Motor die Verdichtung durch das übereinanderlegen der Z-Let Kopfdichtung nach dem aufbohren...
Wert eines C20 Let CCT Phase 3+ 28tkm: Hallo! Brauche mal Eure Hilfe! Habe aus meinem Manta einen C20 Let Motor übrig. Ist ein CCT Phase 3+ der erst 28tkm gelaufen hat.Das wurde beim...
C20LET Motor mit Anbauteilen: Hallo zusammen, habe noch einen wie oben beschriebenen Motor zu verkaufen. Laufleistung nach Überholung etwa 8.000 tkm. Zu den Details : 400ér...
motor c20 let und k26.5/24: so mein kadet ist geschichte habe ihn geschlachtet wegen heckschaden auf der fahrerseite verkaufe den motor und den turbolader f28 ist schon weg...
Oben